Regionales Bier auf Wachstumskurs

Regionales Bier auf Wachstumskurs

Kleinbrauereien schießen derzeit wie Pilze aus dem Boden. Der Grund für diesen neuen Trend ist offensichtlich.

Nachdem sich Bierliebhaber in den letzten Jahren immer mehr von industriell hergestelltem Bier distanzierten, boomt der Biermarkt für regionale Brauereien. Natürlich spielt auch der Begriff „Craft Bier“ eine Rolle, der drauf und dran ist den Markt weltweit zu revolutionieren. Doch wer Craft-Bier ins Deutsche übersetzt, merkt schnell, dass dies nur ein Trendbegriff für die Tradition ist, die wir in Franken schon immer pflegen. Craft-Bier steht für nichts anderes, als traditionell handgemachtes Bier mit Charakter und davon findest Du in unserem Sortiment wahrlich mehr als genug.

 

Das Frankenland erfreut sich einer vorbildlichen Dichte an Brauereien

Die fränkische Bierfülle kommt nicht von ungefähr. Immerhin ist Franken immer noch die Region mit der größten Brauereidichte. In Deutschland? Nein, weltweit! Wenn man dann noch bedenkt, dass sich all unsere fränkischen Kleinbrauereien streng an das bayerische Reinheitsgebot von 1516 halten müssen, sollte der Verzicht auf ausländische Biersorten leicht fallen. Geschmacklich kann den Bieren aus dem Frankenland so schnell niemand den Rang ablaufen. Wer denkt, dies wäre nur ein Verkaufsslogan, wird sich bei Hier-gibts-Bier.de schnell vom Gegenteil überzeugen lassen müssen. Fränkische Brauereien brauen eben noch mit Herz und Leidenschaft und das schmeckt man. Schade nur, dass viele Biertrinker nicht gerade experimentierfreudig sind und Jahrzehnte lang immer wieder auf die gleichen Biersorten zurückgreifen. Dabei gibt es in unserem Biershop so viele leckere Varianten des fränkischen Gerstensafts zu entdecken.

 

Mit dem Bier-Abo neue Köstlichkeiten aus der Region entdecken

Um der fehlenden Experimentierfreudigkeit unserer Kunden etwas auf die Sprünge zu helfen, wurde die Idee für unser Bier-Abo geboren. Hier hast Du die Möglichkeit jeden Monat neue fränkische Bierspezialitäten zu entdecken, die Dir bis an die Haustür geliefert werden. Noch bequemer geht’s nicht. Zudem hast Du die Wahl zwischen einem 3, 6 und 12-monatigem Bier-Abo. Mit dem 3-Monats-Bier-Abo kannst Du unseren Service erst einmal testen, und wenn Du zufrieden bist, machst Du Dir mit dem 12-Monats-Bier-Abo ein Geschenk, das Deinen Bierhorizont optimal erweitert. Natürlich eignet sich das Bier-Abo auch als Geschenk für einen netten Bekannten oder einen wichtigen Geschäftspartner.

 

Verdien’ Dir Dein persönliches Bierdiplom

Das Bier-Abo an sich ist ja schon eine tolle Aktion, doch das ist noch nicht alles. Als Dank für Deine Bereitwilligkeit, monatlich neue fränkische Biersorten zu testen, zeichnen wir Dich am Ende Deines Abos mit einem Bierdiplom aus. Für das 3-Monats-Abo gibt es die Auszeichnung in Bronze, für die 6-Monats-Variante in Silber und für die 12-monatige Königsdisziplin ehren wir Deine neu gewonnene Bier-Expertise mit einem goldenen Bierdiplom. Da werden Deine Freunde große Augen machen, wenn sie Dich besuchen und plötzlich ein eingerahmtes Bierdiplom an Deiner Wand sehen. Natürlich haben wir auch nichts dagegen, wenn Du unseren Biershop dann an dieser Stelle weiterempfiehlst. Gönn Dir den Spaß uns sichere Dir noch heute Dein Bier-Abo.

Leider ist das Bier-Abo nur innerhalb Deutschlands bestellbar, doch für den Rest von Europa verschicken wir gerne Bierpakete mit fein ausgewählten fränkischen Biersorten. Wir freuen uns auf Deine Bestellung.

Kommentare

Sei der erste der einen Kommentar schreibt....

Schreibe einen Kommentar
* Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »