Weihnachtsschoppen gefällig? Biergeschenke für Feinschmecker

Weihnachtsschoppen gefällig?  Biergeschenke für Feinschmecker

Nein, wir sprechen von dem gemütlichen Schoppen, den man sich zu Weihnachten gönnt, wenn sich der tägliche Trubel rund um das traditionelle Fest gen Ende neigt.

Nicht zu verwechseln mit dem stressigen Shoppen in der Vorweihnachtszeit, um das wir alle irgendwie nie wirklich herumkommen. Nein, wir sprechen von dem gemütlichen Schoppen, den man sich zu Weihnachten gönnt, wenn sich der tägliche Trubel rund um das traditionelle Fest gen Ende neigt. Natürlich könntest Du auch auf die üblichen Biersorten im Supermarkt zurückgreifen, doch zu Weihnachten darf es ruhig mal wieder was Edles sein. Wie wär’s z.B. mit einem gepflegten Schlenkerla Rauchbier, einem Aktien Zwick’l oder dem naturtrüben Mainseidla frisch aus dem Lagertank? Doch für die Festtage empfehlen wir Dir unseren beliebten Mischkasten. So kannst Du entspannt die Vielfalt und Geschmacksvarianten der fränkischen Braukunst genießen und vielleicht sogar das eine oder andere Bier entdecken, das Du noch nicht kanntest.

Originelle Biergeschenke für Feinschmecker

In den nächsten Wochen werden die Tage wieder von der berühmten Frage „Was schenke ich wem?“ beherrscht. Bevor Du wieder mal last minute auf „irgendein“ Geschenk zurückgreifst, gehst Du besser auf Nummer sicher. Mit einer schönen Kiste Bier, gefüllt mit fein auserlesenen fränkischen Biersorten kannst Du nicht falsch liegen. Besonders, wenn die zu beschenkende Person leidenschaftlich gerne Bier trinkt. Egal, ob es sich um ein Familienmitglied, gute Freunde oder einen ganz besonders angenehmen Geschäftspartner handelt. Die Weihnachtskiste von Hier-Gibts-Bier.de wird sicherlich für ein breites Grinsen und ein oder zwei freucht-fröhliche Abende sorgen. Hier geht’s zu unseren Bierpaketen. Am Besten schaust Du Dich gleich mal um und überlegst, welches der gut bestückten Pakete aus dem schönen Frankenland als Weihnachtsgeschenk in Frage kommen könnte. Natürlich versuchen wir auch so gut wie möglich auf Sonderwünsche einzugehen. Und bitte nicht vergessen: Nur wer rechtzeitig bestellt, kann sich auch sicher sein, dass das originelle Biergeschenk rechtzeitig ankommt.

Wir freuen uns auf Deine Bestellung und wünschen einen relaxten Start in die Vorweihnachtszeit.

Kommentare

Sei der erste der einen Kommentar schreibt....

Schreibe einen Kommentar
* Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »