0 Fl

Dein Bierkasten
Versandkostenfrei: noch 40 Fl.
Aktuelle Paketgröße: 6er
Volle Kästen: 0

Klein aber fein – die Kleinbrauer-Radrunde führt an fünf fränkischen Brauereien vorbei und bietet einen herrlichen Ausblick auf den Staffelberg.
Ab 21. Juli 2023 wird wieder elf Tage und elf Nächte im Forchheimer Kellerwald gefeiert: auf dem legendären Annafest
Von Kirchehrenbach nach Ebermannstadt – über den Bier -und Kirschenweg - mit Rast auf dem Pretzfelder Kirschenfest.
Das Team von Hier-gibts-Bier lässt zu Silvester den Bügelveschluss knallen.
Vom 17.09. bis 03.10.2022 ist Oktoberfest in München. Die 10 wichtigsten Regeln für deinen Wiesn Aufenthalt.
Endlich kann in Bamberg wieder gefeiert werden - auf der legendären Sandkerwa®
Wo Bier statt Wasser sprudelt – der Bierquellen-Wanderweg über Leups, Büchenbach, Weiglathal und Lindenhardt.
Der 13-Brauereien-Weg – Biervielfalt in der Fränkischen Toskana: 33 km Biergenuss pur!
Bierlandpioniere meets Hier-gibts-Bier.de: Biertasting mit Biersommelier Markus Raupach am 25. Juni 2022 in Würzburg.
Auf zum wohl größten Biergarten der Welt inklusive Besuch auf dem Walk of Beer in Forchheim.
Die Bier-Genießertour durch die Fränkische Schweiz bietet das Komplettpaket für Bierliebhaber und Wanderfreunde.
Ja, Bier und Fußball gehören seit jeher zusammen. Mitfiebern und mitkämpfen können wir auch in den eigenen vier Wänden.
Die Kohle glüht, der Gasgrill ist gezündet – egal auf welchen Grill du gerade stehst: Das leckere Bier aus Franken darf nicht fehlen!
Wie wäre es mit einem Ausflug in den Landkreis Bamberg? Genau genommen mit einer Wanderung auf der Huppendorfer Vollbierstraße.
Ein uralter Brauch, der in Oberfranken vielerorts noch zelebriert wird - am Abend des 06. Januar heißt es Stärke antrinken!
Das Gesetz, das maßgeblich für den reinen Geschmack von bayrischen und fränkischen Bier verantwortlich ist: Das bayrische Reinheitsgebot.
Die närrische Zeit oder auch fünfte Jahreszeit genannt, ist der Startschuss für eine Periode, in der ohne schlechtes Gewissen viel gelacht,...
Oberfranken durfte sich zum fünften mal auf der diesjährigen Internationalen Grünen Woche in Berlin präsentieren und überzeugte.
Die Fränkischen Biere gehören zu den Besten der Welt. Weltweit bedeutendster Bierwettbewerb "European Beer Star" krönt Fränkisches Bier....
Stolze 69 Jahre ist es her, dass die legendäre Bamberger Sandkerwa zum ersten Mal gefeiert wurde ...
In wenigen Tagen heißt es wieder einmal „O‘zapft is“. Nicht etwa in München, sondern im fränkischen Kulmbach, das mit dem Anstich des ersten...
Da die Grill- und Gartenparty-Saison bald endlich wieder Einzug hält, versorgen wir dich gerne mit ein paar kulinarischen Rezeptvorschlägen...
Eigentlich feiern wir seit dem vierten Jahrhundert Christi Himmelfahrt, jedoch artet der Feiertag mit den Jahren immer mehr zu einem Trinkgelage...
Auf den internationalen Tag des Bieres brauchen wir in Deutschland nicht zu warten, schließlich hat das deutsche Bier seinen eigenen "Feiertag"!
1 von 2