Franconian beer blog

bier-magazin

Close window
Franconian beer blog

bier-magazin

Die letzten Monate waren sehr anstrengend. Gerade in diesen Zeiten ist es umso wichtiger, den Liebsten etwas Gutes zu tun!
Von Woche zu Woche geraten immer mehr Brauereien, Brauereigaststätten und Fachgroßhändler unverschuldet in existenzielle Not und sind von Insolvenz bedroht.
Bierspezialitäten aus über 70 fränkischen Brauereien führen wir bisher im Sortiment. Ein Ende ist noch ganz ganz lange nicht in Sicht...
Biertulpe, Pilsglas, Weizenbierglas, Teku-Pokal, Humpen, Seidla, Maßkrug. Wir finden: Ein echter Willibecher (auch: Willybecher) reicht fürs Erste!
Durch seine Aromavielfalt gehört das Bier in Franken seit jeher in die Küche, doch welches Seidla passt zu welchem Gericht?
Wir freuen uns wahnsinnig, euch den neuen Hier-gibts-Bier.de Online-Shop zu präsentieren! Im neuen Gewand seit Juni 2020.
Leckeres Bier ohne Geschmackseinbußen: So wird dein Bier richtig gelagert.
Wir haben sie für Dich aufgelistet: Die 10 besten Gründe, wieso man sich den Hopfensaft durchaus ab und an schmecken lassen darf.