Beer & Products

Beim Biergenuss spielen Biersommeliers eine tragende Rolle und sie haben die letzten 12 Monate hervorragende Arbeit geleistet!
Beim Zoigl handelt es sich um das bekannte Bier der Nachbarn aus der Oberpfalz. Und ein guter Nachbar ist bekanntlich ein „edel Kleinod“.
Alkoholfreie Biere sind im Geschmack weniger intensiv? Dieser Mythos der „Bleifreien“ gehört längst der Vergangenheit an!
Bierspezialitäten aus über 70 fränkischen Brauereien führen wir bisher im Sortiment. Ein Ende ist noch ganz ganz lange nicht in Sicht...
Biertulpe, Pilsglas, Weizenbierglas, Teku-Pokal, Humpen, Seidla, Maßkrug. Wir finden: Ein echter Willibecher (auch: Willybecher) reicht fürs Erste!
Durch seine Aromavielfalt gehört das Bier in Franken seit jeher in die Küche, doch welches Seidla passt zu welchem Gericht?
Wo in Deutschland die fünfte Jahreszeit eingeläutet ist, setzen wir in Franken noch einen drauf und starten die sechste: Oh du fröhliche Bockbierzeit!
Sicherlich kennst auch Du diesen Moment, wenn Du mal wieder richtig lecker fränkisch essen gehen möchtest, und Du weißt nicht so recht wohin. Wir helfen von Herzen gerne!
Die hamburger Journalistin Sünje Nicolaysen liefert mit diesem Buch Fakten, Empfehlungen und Hintergrundwissen rund um der Deutschen liebstes Getränk.
Mit dem richtigen Bier wird jede Mahlzeit ganz schnell zu einem echten Gaumenschmaus. Doch welches Bier zu welcher Mahlzeit genießen?
"Wir haben das allerbeste Bier" dröhnt es so ziemlich aus jeder Region Deutschlands. Doch in Sachen Süffigkeit ist das fränkische Bier nur schwer zu überbieten!