Know-how

Es zischt. Es dampft. Und dann sieht man die Hand nicht mehr vor Augen. Der Weg zum Steinbier - eine höchst ausgefallen Art des Brauens.
Bier wurde bereits vor über 9000 Jahren gebraut. Das frühe Privileg der reichen und mächtigen Ägypter, das nur den Reichen und Mächtigen vergönnt war.
Es gibt kaum ein anderes Land, das sein Bier so sehr liebt wie Deutschland. Kein Wunder. Doch welche Kriterien sind uns am wichtigsten, wenn wir uns hin und wieder ein Bierchen schmecken lassen?
Seit rund 6000 Jahren lässt man sich gerne ein süffiges Bierchen schmecken! Zeit genug für unzählige Mythen und Fakten!
Vorurteile vs. Realität. Wir sagen: Die meisten Männer finden Bier trinkende Frauen äußerst sympathisch!
Das Hopfenbad - die Geheimwaffe gegen Stress und innere Unruhe!
Der 44. Präsident der vereinigten Staaten bestand doch tatsächlich auf seine eigene kleine Brauerei im Keller des Weißen Hauses. Zweifelsfrei eines der sympathischsten Präsidenten aller Zeiten...