Zahlungsarten

 

 

 

 

Vorkasse

Mit der Bestellbestätigung erhältst du unsere Bankverbindung. Bitte überweise hierzu den Gesamtbetrag deiner Rechnung unter Angabe der Bestellnummer. 
Sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist, versenden wir deinen Auftrag. Bitte beachte, dass es zwei bis drei Werktage dauern kann bis dein Geld bei uns eintrifft.

Unsere Bankverbindung:
Barthelmes&Körber GbR
Consorsbank
IBAN: DE69 7603 0080 0240 8064 04
BIC: CSDBDE71


PayPal

Du wirst direkt nach Abschluss des Bestellvorgangs auf die verschlüsselte Website von PayPal weitergeleitet, um die Zahlung abzuschließen. Die Sicherheit gewährleistet eine SSL-Verschlüsselung. Sollte die Weiterleitung zu PayPal einmal nicht funktionieren, kannst du deine Zahlung auch einfach per PayPal an buchhaltung[at]hier-gibts-bier.de senden. Oder du schreibst uns einfach eine Mail und wir senden dir den Zahlungslink per Email zu.



 

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »