Dein Bierkasten

Unsere Services

Bier-Sonderwünsche? Kein Problem! Von der Bier-Beratung zum Gastronomie -und Geschäftskundenservice. Wir stehen Dir gerne zur Verfügung und bieten zu (fast) jeder Anfrage eine passende Lösung an. Folgend findest Du unsere Services in der Schnellübersicht:

1. Bestellung mit mehreren Lieferadressen (z.B. für Online-Verkostungen)

2. Lieferung an Gastronomen und Großabnehmer

3. Geschäftskundenservice (z.B. Geschenke an Partner & Kunden)

4. Kostenlose Bier-Beratung 

 handshake_hgb

1. Bestellung mit mehreren Lieferadressen (z.B. für Online-Verkostungen mit mehreren Leuten)

Pro Bestellung ist natürlich nur eine Lieferadresse wählbar. Du möchtest eine Bierzusammenstellung gleich an mehrere Lieferadressen schicken lassen weil Du z.B. eine Online-Bier-Verkostung planst? Warum nicht, klasse Idee? Entweder löst Du je Lieferadresse eine seperate Bestellung im Shop aus, alternativ stehen wir Dir natürlich zur Verfügung. Gerne erstellen wir für Dich die Bestellungen im System. Das spart Zeit und villeicht sogar Geld, denn je nach Paketmenge richten wir Dir noch eine Rabbatierung auf Deine Bestellungen ein. Was wir von Dir benötigen: Das Wunsch-Bier je Lieferadresse, die verschiedenen Lieferadressen und die Rechnungsadresse. Bei Interesse füllst Du einfach das Kontaktformular am Ende der Seite aus, wir melden uns schnellstmöglich bei Dir zurück. 

2. Lieferung an Gastronomen und Großabnehmer

Du möchtest ausgewählte fränkische Biere in Deiner Bar oder Deinem Restaurant anbieten oder benötigst größere Mengen Bier anderweitig. Wir liefern gerne, nach Bedarf und bei größeren Mengen auch per Spedition. Selbstverständlich ergibt sich bei der Abnahme von größeren Bier-Mengen ein anderer Preis, lasse uns gerne über B2B-Konditionen sprechen. Fülle einfach das Kontaktformular am Ende der Seite aus und teile uns Deinen Wunsch mit, wir setzen uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung. 

3. Geschäftskundenservice (z.B. Geschenke an Partner & Kunden)

Für Weihnachten noch nichts passendes für die Firmenkunden gefunden? Wie wäre es mit einem erstklassigen Mischpaket voll mit fränkischen Bier-Spezialitäten? Bei Interesse füllst Du einfach das Kontaktformular am Ende der Seite aus, wir melden uns schnellstens mit einem Angebot zurück und kümmern uns um die Gesamtabwicklung:

      - Konfektionierung

      - ggf. Paketbeilage je Paket (z.B. Grußkarte mit individueller Nachricht)

      - Versand

      - Gesamt-Rechnungsstellung

4. Kostenlose Bier-Beratung

Auf der Suche nach der passenden Sorte für einen Bierliebhaber? Du möchtest etwas neues ausprobieren? Was ist der Unterschied zwischen Bock & Doppelbock? Fragen gibt es viele, wir liefern die Antworten! Wir stehen Dir gerne zur Verfügung und freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme. Hierzu füllst Du einfach das untenstehende Kontaktformular aus oder schreibst uns Dein Anliegen an info(at)hier-gibts-bier.de. Du möchtest lieber mit uns sprechen? Liebend gerne! Bitte hinterlasse uns Deine Telefonnummer mit Rückrufbitte im Kontaktformular, wir setzen uns schnellstmöglich telefonisch mit Dir in Verbindung. 

 

Unsere Services
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.